"MGV Concordia Straelen 1880 e.V."
 

 

Zum zweiten Mal, bei schönstem Sonnenschein und in einem noch größeren Zelt auf dem Straelener Marktplatz traf sich das Narrenvolk der Blumen- und Gemüsestadt am 18. Februar 2007 auf dem gemeinsamen Altweiberball des "MGV Concordia" und der "GKG Narrenschiff". Wieder ein überwältigender Erfolg! Schon jetzt laden wir ein zum Altweiberball 2008!

 
106 Fotos von Sangesbruder Christoph Andreas und vier von Sangesbruder Heinz Eyckelpasch von zeigen zunächst die letzten Vorbereitungen an der Theke auf das große Ereignis (das Zelt ist noch leer), dann die Eröffnung des Altweiberballs um 11:11 Uhr und danach den Beginn des karnevalistischen Treibens bis 15 Uhr. Später war es im randvoll gefüllten Zelt unmöglich, noch ohne Blitz gescheite Fotos zu schießen.

 
Zelt auf dem Straelener Marktplatz
   
Die Concordia-Frauen nach dem Altweiberfrühstück im "Goldenen Herz"
   
Zahlreiche Kellner und Bierzapfer beider Vereine stehen  bereit
   
   
   
   
Concordia-Vorsitzender Hans-Otto Weber spielt bei "CIRCA 5"  mit auf
   
Die ersten Möhnen treffen ein
   
"Wir sind vom Elferrat" Die Ehrengarde kommt
Musikcorps des Reitervereins Straelen 
Trommler- und Fanfarenkorps Straelen
   
Die Damen der Prinzengarde Die Prinzengarde zieht ein
   
Prinz Dirk I und GKG-Präsident Hermann-Josef Rath
   
 
   
Jetzt wird getanzt!
   
   
   
   
   
    
    
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Vier Fotos hinter der Theke von Sangesbruder Heinz Eyckelpasch
   
  zum Seitenanfang